Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°
15.03.2013 | 12:00
Furkan Kebab (auf dem Weg nach Ausserholligen, Schlossmatte)

Auch im Westen der Stadt gibt es nette Kebabstände: Die Imbissbude von Herr Furkan bei der Tramhaltestelle Schlossmatte fällt mit seinem grossen Schriftzug auf der Front seines Geschäftes bereits von Weitem auf. Seine Imbissbude ist geräumig eingerichtet und bietet Platz für viele Gäste. Diese schätzen vorallem die frische Zutaten der Speisen. Alle Fleischprodukten stammen aus der eigenen, nebenanliegenden Metzgerei. «Nun sind wir seit 18 Jahren hier, und es läuft sehr gut!», erzählt er mir glücklich.

» Die Serie im Überblick

 

Frühere Serien aus «7 Tage, 7 Bilder»:

» Eliane Baumgartner: Auf dem Flohmarkt (als Bildstrecke)
» Remo Eisner: Einblicke (als Bildstrecke)
» Nicole Philipp: Sieben Gesichter (als Bildstrecke)
» Sam Buchli: Mani Matter (als Bildstrecke)
» Severin Nowacki: Bernsehen (als Bildstrecke)
» Yves Maurer: Zaungast (als Bildstrecke)
» Fabian von Unwerth: Haldenstrasse 18
» Beat Schertenleib: B wie Bahnhof
» Karin Scheidegger: Januarloch
» Christine Strub: Weihnachtsmärit
» Remo Schmidt: Bern Panalog
» Marco Zanoni: Liebefeld wild & gefährlich
» Hanspeter Bärtschi: Ein nasskalter Sonntagabend
» Barbara Hess: Währschafts
» Stefan Maurer: Besetzte Orte