Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°
14.03.2013 | 12:00
Nordring Restaurant (am Schulweg in der Lorraine)

Der Kebab-Stand in der Lorraine ist im Jahr 2004 eröffnet worden. Bei meinem ersten Besuch war gerade Lieferzeit, das Fleisch für die Döner wurde von Winterthur geliefert. Bei meinem zweiten Besuch traf ich den Inhaber, Dervis Kürekci, sowie seinen Sohn. Sie betreiben das Restaurant, welches im Quartier auch für seine Pizzas bekannt ist. «Hier ist die Lage optimal. Da läuft auch Abends etwas. Wir schätzen die Leute hier.»

» Die Serie im Überblick

 

Frühere Serien aus «7 Tage, 7 Bilder»:

» Eliane Baumgartner: Auf dem Flohmarkt (als Bildstrecke)
» Remo Eisner: Einblicke (als Bildstrecke)
» Nicole Philipp: Sieben Gesichter (als Bildstrecke)
» Sam Buchli: Mani Matter (als Bildstrecke)
» Severin Nowacki: Bernsehen (als Bildstrecke)
» Yves Maurer: Zaungast (als Bildstrecke)
» Fabian von Unwerth: Haldenstrasse 18
» Beat Schertenleib: B wie Bahnhof
» Karin Scheidegger: Januarloch
» Christine Strub: Weihnachtsmärit
» Remo Schmidt: Bern Panalog
» Marco Zanoni: Liebefeld wild & gefährlich
» Hanspeter Bärtschi: Ein nasskalter Sonntagabend
» Barbara Hess: Währschafts
» Stefan Maurer: Besetzte Orte