Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°
13.03.2013 | 12:00
Swiss Snack Kebab (an der Moserstrasse im Breitenrain)

«Schreib einfach zum Bild, dass ich den besten Kebab verkaufe!», meint der Inhaber des Kebabstandes im Breitenrainquartier lachend beim Abschied. Bei meinem Besuch erzählt er mir, dass sein Stand vorallem von der Tramlinie 9 lebt: «Meine Kundschaft sind vor allem Leute von hier. Oder zumindest Leute die hier unterwegs sind.» Ob es übrigens der beste Kebab der Stadt war, wage ich nicht zu urteilen – aber da ich dort selber als Stammkunde gelte, wäre mein Urteil kaum unvoreingenommen.

» Die Serie im Überblick

 

Frühere Serien aus «7 Tage, 7 Bilder»:

» Eliane Baumgartner: Auf dem Flohmarkt (als Bildstrecke)
» Remo Eisner: Einblicke (als Bildstrecke)
» Nicole Philipp: Sieben Gesichter (als Bildstrecke)
» Sam Buchli: Mani Matter (als Bildstrecke)
» Severin Nowacki: Bernsehen (als Bildstrecke)
» Yves Maurer: Zaungast (als Bildstrecke)
» Fabian von Unwerth: Haldenstrasse 18
» Beat Schertenleib: B wie Bahnhof
» Karin Scheidegger: Januarloch
» Christine Strub: Weihnachtsmärit
» Remo Schmidt: Bern Panalog
» Marco Zanoni: Liebefeld wild & gefährlich
» Hanspeter Bärtschi: Ein nasskalter Sonntagabend
» Barbara Hess: Währschafts
» Stefan Maurer: Besetzte Orte