Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°
11.03.2013 | 12:00
Bubenberg Take Away (auf dem Weg vom Bahnhof zum Bubenbergplatz)

Seit dem Jahr 2002 wird der Kebab-Stand am Bubenbergplatz von der Familie Soridas betrieben. Pro Tag verkaufen sie ungefähr 150 Kebabs. Dies sei jedoch vor allem von der Jahreszeit abhängig, erzählt mir Frau Soridas. «Wir hatten einen ziemlich strengen Winter, da lief nicht so viel. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den Frühling!» Dann werden die einladenden Sitzplätze neben dem schmucken Häuschen bestimmt wieder vermehrt von Gästen besetzt werden.

» Die Serie im Überblick

 

Frühere Serien aus «7 Tage, 7 Bilder»:

» Eliane Baumgartner: Auf dem Flohmarkt (als Bildstrecke)
» Remo Eisner: Einblicke (als Bildstrecke)
» Nicole Philipp: Sieben Gesichter (als Bildstrecke)
» Sam Buchli: Mani Matter (als Bildstrecke)
» Severin Nowacki: Bernsehen (als Bildstrecke)
» Yves Maurer: Zaungast (als Bildstrecke)
» Fabian von Unwerth: Haldenstrasse 18
» Beat Schertenleib: B wie Bahnhof
» Karin Scheidegger: Januarloch
» Christine Strub: Weihnachtsmärit
» Remo Schmidt: Bern Panalog
» Marco Zanoni: Liebefeld wild & gefährlich
» Hanspeter Bärtschi: Ein nasskalter Sonntagabend
» Barbara Hess: Währschafts
» Stefan Maurer: Besetzte Orte