Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°

3x Tanz

Diese Woche wurde bei Subkutan getanzt!

Mehdi Berdai choreografiert derzeit mit dem Kollektiv „Le Lokart

Tanz als Lebenseinstellung

Im Leben von Mehdi Berdai dreht sich alles ums Tanzen. Für Tanzprojekte ist er schon rund um die Welt gereist. Jetzt choreografiert er selbst Tanzstücke in der Schweiz, zusammen mit dem Kollektiv „Le Lokart". Der professionelle Tänzer erzählt, wie er vom Tänzer zum Choreograf wurde. Ein Beitrag von Subkutan-Redaktor Tom Hänsel.

 

Tanzend die Seele beflügeln

Mit dem 5 Rhythmen Tanz die Seele beflügeln und inneren Frieden finden. Subkutan-Redaktorin Daniela Ruocco war bei einer „Open Wave"-Veranstaltung dabei und sprach mit der Organisatorin Christa Zaugg über Tanz und Friedensarbeit.

 

Schwoferei und Gesellschaftstänze

Schon mal was von Schwoferei gehört? So richtig gschwofet wird in den Gesellschaftstanzkursen von Chantal Besson in der Berner Tanzlounge. Subkutanredaktorin Nicola Mohler war zu Besuch.