Aare
°

Journal B

Sagt, was Bern bewegt
Aare
°

Festival AUA wir leben

Subkutan war zu Besuch am Festival AUA wir leben und berichtet in zwei Beiträgen darüber. Das Festival findet noch bis zum 21. Mai 2017 statt. 

Maria Marshal (@ Clemens Laub, auawirleben)

Wo Maria Marshal ist, geschieht Kunst!

«Lady Gaga ist ein Kunstwerk!», sagt Maria Marshal. Diese findet, das Kunstfiguren viel zu wenig erforscht sind und ernennt sich deshalb selbst zur Expertin für die Kunstfigurenforschung. Sie ist sogar Teil des Forschungsgebietes: Maria Marshal ist nämlich eine Kunstfigur. Subkutan-Redaktorin Lena Glanzmann hat mit ihr gesprochen.

 

Farbige Fähnchen für Bümpliz

Im Vorfeld des Festivals AUAWIRLEBEN gab es diese Jahr ein ein neues und einmaliges Festivalformat: Das Out+About in Bern Bümpliz. Einer der Programmpunkte war das Projekt RADIKANT b/ von Martin Schick und Freunden. Subkutan-Redakteur Tom Hänsel war dabei und versuchte dahinter zukommen was RADIKANT b/ ist und will....